Kundenservice 0 41 63 / 57 83

Was bei uns groß geschrieben wird? Sie.

Wir bieten professionelle Beratung mit einer flexiblen Betreuung und kompetenten Wartung.

Für Sie da!

Es gibt vielfältige Möglichkeiten durch moderne Technologien und effziente Prozesse erhebliche Arbeitszeit zu sparen.

 

Durch ganzheitliche Beratung rund um die Themen Telefonie, Kopierer und EDV helfen wir Ihnen genau das zu bekommen, was Sie wirklich brauchen.

 

Namen statt Nummern - Keine nervigen Telefonwarteschleifen - Schneller, unkomplizierter Service - Beratung zu einfachen Lösungen.

 

Full- Service Verträge

Ein Ausfall Ihrer Systeme bedeutet unter Umständen den Stillstand Ihrer Geschäfte.

Unsere Full-Service Verträge dienen dazu, die schnellstmögliche Abhilfe in Störungsfällen zu gewährleisten. Es brauchen keine Kostenvoranschläge, oder andere bremsende Bürokratie erfolgen. Ein Anruf, die Fehlerbeschreibung und sofort sind Sie auf der Prioritätenliste ganz vorne. Individualwünsche zum Leistungsinhalt unserer Verträge, wie garantierte Reaktionszeiten oder ähnliches sind für uns kein Problem.

Wartung- & Service MFP

Beratung & Betreuung It

Unsere Kunden schätzen, dass IT-Themen von uns einfach, verständlich und benutzerfreundlich vermittelt werden.

Wir beraten Sie gerne umfangreich in verschiedensten Themen und lösen Ihre Probleme. Häufig nach kürzester Zeit und per Fernwartung ohne Anfahrtskosten zu verursachen. Dazu zählen unter anderem:

  • Backup-Lösungen um Ihre Daten (egal von welchem Gerät), so effizient und simpel wie möglich zu sichern.
  • Server-Konfigurationen, Einrichtungen und Wartung
  • Installation, Konfiguration und Wartung von E-Mail Servern
  • Installation und Reparatur von Arbeitsplatz-Computern
  • Analyse und Behebung von Fehlern in Netzwerken

Neben der Installation und Konfiguration von Telefonen bzw. Telefonanlagen unterstützen wir auch bei der Wahl und Verwaltung Ihrer Internet- und Telefonvertragspartner.
Wir Beraten Sie, wann welche Telefonlösung für Sie am Sinnvollsten ist.

Telefonie

 

Arle